Über uns

 

Die Gesellschaft Klemm sigurnost d.o.o., wurde im Jahre 2003 in Zagreb gegründet und ist der führende Dienstleister optimaler Sicherheitslösungen ausländischer und einheimischer Firmen in Kroatien. Wir sind hochspezialisiert auf dem Gebiet des körperlichen und technischen Schutzes von Geschäftseigentum, Privateigentum, Personen und Sonderveranstaltungen.

 

Unsere Fachkenntnis und die Anpassungsfähigkeit unseres Services haben uns zum bevorzugten Partner für körperlichen und technischen Schutz in ganz Kroatien etabliert und uns ermöglicht erfolgreich zahlreiche Geschäftsbeziehungen aufgrund Vertrauens, Zuverlässigkeit und vollkommener Kundenzufriedenheit zu entwickeln.

 

Diese geschätzten Partnerschaften haben es uns ermöglicht einen konsistenten und bemerkenswerten Wuchs zu erhalten und unser Geschäft von unserer Hauptgeschäftsstelle in Zagreb auf weitere 10 Geschäftsstellen in Kroatien zu erweitern, mit mehr als 1.200 Angestellten. Ebenfalls wurde unser Geschäft auf die Republik Slowenien erweitert, durch die Gründung der Gesellschaft Klemm Varovanje d.o.o., mit Sitz in Ljubljana.

 

 

Unsere Firma

Wir glauben dass der Schlüssel unseres Erfolges in der

kontinuierlichen Entwicklung unserer Hauptstärke liegt – dem Wachdienst. Unsere Kandidaten werden 

sorgfältig nach strengen Richtlinien ausgewählt, wobei sie ein strategisches Trainingsprogramm untergehen, das von einem Expertenteam mit langjähriger Erfahrung im Schutz von Staatsoberhäuptern, Politikern und Prominenten, entwickelt wurde.

 

Auβerdem bildet unsere Firma die Angestellten professionell im Bereich Fremdsprachen, Computer Systeme, Kundenservice und Sicherheit fort, was in einem zusätzlichen Wert für unsere Kunden resultiert.

 

Dank unseren strikten Anstellungskriterien und laufender Ausbildung unserer Angestellten, hat die Firma Klemm sigurnost d.o.o. eine Qualitätsmanagement Zertifizierung ISO 9001:2008, für Qualitätsmanagementsysteme und Umweltmanagement ISO 14001:2004.

 

Vorzüglichkeit

 

  • Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit

  • Hohe ethische Standards

  • Systematische und Qualitätsarbeit

Qualität

 

  • Kundenorientiert

  • Qualitätskontrolle

  • Fortlaufende Ausbildung